Vistas a la página totales

Lo sentimos, la página que estabas buscando en el blog no existe.
Lo sentimos, la página que estabas buscando en el blog no existe.

#DOXEV Die römische Lüge in 1. Korinther 14:2-21 gegenüber dem Kontext der Prophezeiung in Jesaja 28 (Daniel 8:25). Der Kontext ist, dass für diejenigen, die sich in Täuschung geflüchtet haben, das wahre Evangelium einer fremden Sprache gleicht, die sie ignorieren, oder der Sprache von Stotterern, die die betrunkenen falschen Propheten nicht verstehen werden (Daniel 12:10), oder werden sie sagen dass das Sprechen wie ein Stotterer, wie diese Metapher auch sagt, ein weiteres Privileg der Erleuchteten ist? - Die Römerlüge in 1. Korinther 14:2-21 sagt: "Wer in Zungen redet, baut sich auf, obwohl ihn niemand versteht außer Gott, und dies geschieht, weil es in Jesaja 28 geschrieben steht." Aber lesen Sie jetzt den Kontext: Jesaja 28:9 Wen versucht er zu lehren? An Kinder, die von ihrer Milch entwöhnt wurden, an diejenigen, die gerade von der Brust genommen wurden? (Genau wie diese kleinen Babys können diese betrunkenen Priester und falschen Propheten nicht verstehen, aber sie sind Erwachsene, sie haben viel gelesen, sie sind nicht unwissend, aber sie sind dumm, finden den Unterschied zwischen eine unwissende, aber intelligente Person zu sein, und ein belesener, aber dummer Mensch zu sein (Sprüche 17:16, Sprüche 11:9). Für sie ist es, als wäre die Botschaft in einer fremden Sprache geschrieben, die sie nicht verstehen können, obwohl sie in der geschrieben ist eine Sprache, die sie sprechen, sind sie verwirrt und können die Gerechtigkeit nicht verstehen (weil sie böse sind, Daniel 12:3-10, die Angelegenheiten und Geheimnisse der Gerechtigkeit sind nicht für Bösewichte gemacht, um sie zu verstehen, Sprüche 28:5, sondern nur für die Gerechten verstehen (Psalmen 118:20, Jesaja 42:3)). Wenn p*588.585=31.04 dann p≈0.0527,

 Yahweh o Jehová el Dios bueno, Jehovah o Yahweh es Dios bondadoso https://youtu.be/_xleYh45olA  Esta no es la venganza del Diablo, esta ...